Technikpakete Siechhaus

Wir, die RKG Event GbR, sind der Technikdienstleister für die Siechhaus Scheune.

Über uns könnt ihr euer Technikpaket für die Hochzeit, den Geburtstag, das Firmenevent oder weitere Veranstaltungen buchen, die in oder an der Scheune stattfinden.

Neben den hier aufgeführten Paketen, könnne natürlich auch weitere Leistungen angefragt werden. Kommt bitte einfach auf uns zu und nutzt das Kontaktformular weiter unten.

Wir führen den Aufbau und eine Einweisung am Vortag durch. Der Abbau findet nach Absprache, oder erst wenn ihr die Scheune schon wieder verlassen habt, statt.

 

Technik Paket: 

  • Tonanlage (2x Top, 1x Bass)  
  • 1x Funkmikro  
  • 1x Mischpult  
  • 2x LED Bar  
  • 1x LED Derby  
  • 1x Nebelmaschine  
  • 8x LED Floorspot
  • 1x Spiegelkugel inkl. Beleuchtung 

 


Inkl. Einweisung, Auf- und Abbau 450€ inkl. MwSt.

 



Erweitertes Lichtpaket: 

 

Technik Paket + zusätzliches Licht

  • 2-4x MovingHead (Bewegte Scheinwerfer mit Motiven)

 

 

 

 

Inkl. Einweisung, Auf- und Abbau 550€ inkl. MwSt.

 



Buchbare Zusatzleistungen

  • 6-8x Floorspot Outdoor  - 100€ 
  • 1x Box Außenbereich(nur Tagsüber) inkl. Einweisung - 30€  
  • 1-2 Boxen für Freie Trauung - nach Absprache
  • Zusätzliches Funkmikrofon - 25€
  • DJ* 6h - 450€ (jede weitere Stunde 65€)
  • DJ* OpenEnd - 700 (Ab Abendessen)

Weitere Zusatzleistungen auf Anfrage möglich.

Alle angegebenen Preise inkl. MwSt.

* DJ Dienstleistung optional und je nach Verfügbarkeit

 



Komplettpakete

Technik Paket + DJ* 6h + DasSpiegelBild Erweitert - 1500€ (Einzelpreis 1649€) 
Technik Paket + Erweitertes Lichtpaket + DJ* 6h + DasSpiegelBild Erweitert - 1600€ (Einzelpreis 1749€) 

 

Alle angegebenen Preise inkl. MwSt.

* DJ Dienstleistung optional und je nach Verfügbarkeit

Buchungsformular

Hier könnt ihr eure Buchung aufgeben. Bitte füllt das Formular aus und nutzt das Bemerkungsfeld für zusätzliche Infos, die ihr uns geben wollt. Wir melden uns dann bei euch. Die hier hinterlegte Adresse wird im Nachgang auch als Rechnungsadresse verwendet.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Weitere Infos & FAQs

Aufbauort DJ & Technik:

Der DJ wird zwischen der Theke und dem Buffet vor dem großen Tor platziert. Dort steht ein Tisch, mit einem kleinen Mischpult, in das sich der DJ einstecken kann. (Chinch Anschlüsse Stereo)

Dort steht auch die Musikanlage und die Nebelmaschine. Die weitere Lichttechnik, wird im Raum, an der Decke und die indirekte Beleuchtung am Boden platziert.

 

Aufbauort DasSpiegelBild.de: (Optional)

Der FotoSpiegel wird im Normallfall links zwischen Theke und erstem Tisch aufgebaut. Neben dem Spiegel steht noch ein kleiner Tisch für die Requisiten und den Drucker. Vor dem Spiegel wird je nach Buchung und Platz ein roter Teppich und gold-rote Absperrungen platziert.

 

Steuerung Lichttechnik:

Das Licht wird über eine Fernbedienung und ein Tablet mit der Software LightRider gesteuert. Eine Einweisung erfolgt am Vortag.

 

Abspielen von Musik & Mikronutzung:

Tagsüber kann über einen MiniKlinke Anschluss ein Laptop/ Handy/ Tabel an die Anlage angeschlossen werden über dass dann Musik abgespielt werden kann. Weiterhin ist das Funkmikro auch schon nutzbar. Für beides erfolgt eine Einweisung am Vortag.

 

Nachtruhe:

Die Außenbox muss um 22:00 Uhr abgebaut/ ausgeschaltet werden. Die Anlage im Innenbereich ist, sobald der DJ aufhört, auszuschalten oder maximal auf Zimmerlautstärke zu betreiben.

 

Terminbestätigung:

Ihr bekommt nach eurer Anfrage von uns eine Bestätigungsmail mit eurem Termin. Sollten keine Fragen offen bleiben, tauschen wir uns 1-2 Wochen vor dem Termin nochmal aus, wann wir die Einweisung vor Ort genau durchführen.

 

Bezahlung:

Ihr bekommt nach der Hochzeit eine PDF Rechnung per Mail zugestellt. Ihr habt dann 14 Tage Zeit zu zahlen.

 

Kontaktdaten bei Rückfragen & Problemen:

Gerne kann euer DJ vorab Kontakt zu uns aufnehmen und wir sprechen dann weitere technische Details mit ihm ab.

RKG Event GbR

Info@RKG-Event.de

02425/909126

Sollte es kurzfristige Rückfragen oder Probelme am Veranstaltungstag geben, bitte folgende Rufnummern wählen: (kein 24h Support)

Michael Reuland: 0171/7755618

Tobias Krings: 0151/27061561

Christoph Gier: 0177/5245946